Aktuelle Stellenangebote

reinigungsfirma.de ist der größte Online-Marktplatz in der Reinigungsindustrie. Wir bringen Transparenz in die Anbieterlandschaft von über 20.000 Reinigungsunternehmen in ganz Deutschland. Unsere Kernkompetenz ist die digitale Transformation von Marketing und Vertrieb in dieser handwerklich geprägten Branche, um unseren Kunden die richtigen Gebäudedienstleister zu vermitteln.

Wenn dich neue Herausforderungen begeistern, du authentisch, beweglich und ehrgeizig bist, dann werde jetzt Teil unseres Teams, um gemeinsam an einer außergewöhnlichen Vision zu arbeiten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Web Developer (m/w)

Office Manager (m/w)

Sales Manager (m/w)

Wir bieten unseren Mitarbeitern

  • Dynamische Arbeitsumgebung im modernen Büro in Frankfurt am Main
  • Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
  • Die spannende Gelegenheit, beim Aufbau einer neuen Marke und der Entwicklung von neuen Produkten mit dabei zu sein
  • Agiles und junges Unternehmen mit flacher Hierarchie und der damit verbundenen hervorragenden Entwicklungsperspektive

Jetzt bewerben

Konntest du keine passende Stellenausschreibung für dich finden aber bist davon überzeugt, dass du in unser Team gehörst? Dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Schick uns deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: jobs@reinigungsfirma.de

Wir freuen uns von dir zu hören!